Stationäre Rollen & Seitentictoc`s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OShrek
    Member
    • 06.02.2008
    • 544
    • Remo

Stationäre Rollen & Seitentictoc`s

Frage an die 3D Cracks

Bei Vor- und Backflips (fünf bis zehn) bleiben diese ziehmlich an ort.
    Bei stationären Rollen und Seitentictoc`s wandert der Heli zuerst langsam und dann schneller in eine oder andere Rollachse ab.

Bin V-Stabiuser.
    Steuert ihr die station. Rollachsen mit Nick aus? oder bleiben die bei euch an Ort ohne mit Nick zu korigieren? Oder muss ich da noch welche Parameter nachstellen?

grüssle Remo
    [FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
  • Simon-vB
    Simon-vB

AW: Stationäre Rollen & Seitentictoc`s

Das liegt nicht am Heli. Wenn du das Heck leicht schräg hast, fängt der Heli in die ein oder andere Richtung an zu wandern bei den Tic Tocs.

Ich hoffe du meinst das.

MfG Simon

Kommentar

• M-Häfner
      M-Häfner

Zitat von OShrek Beitrag anzeigen
      Frage an die 3D Cracks

Bei Vor- und Backflips (fünf bis zehn) bleiben diese ziehmlich an ort.
      Bei stationären Rollen und Seitentictoc`s wandert der Heli zuerst langsam und dann schneller in eine oder andere Rollachse ab.
      ich sag nur Pitchmangemant

Kommentar

• OShrek
        Member
        • 06.02.2008
        • 544
        • Remo

Dann werd ich mal schauen das das Heck in der wagerechten bleibt.

Pitchmagement! Ja um ehrlich zu sein ist mit mir dieser Aussage nicht viel geholfen, wobei mir ja der Heli in der Höhe in der Seite bleibt nur vorwärts un rückwärts nicht.

grüssle Remo
        [FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]

Kommentar

• M-Häfner
          M-Häfner

ein vor oder rücklaufen bei seitentics verhinderst du mit heck.ein drehen um die mittelachse steuerst du mit nick.

Kommentar

• CooleSau
            CooleSau

Hi,

also ich tippe auch auf Pitch-Timing. Wenn du in den falschen Momenten Pitch gibst, steuerst du den Heli über Pitch in falsche Richtungen, daher wandert der Heli weg. Daher ist es sehr wichtig, das Pitchtiming genau zu trainieren. Genau wie bei den stat. Flips (vorwärts oder rückwärts) gibt man auch positiv Pitch, wenn der Heli quasi auf den Rücken soll und negativ Pitch, um wieder in normal-Lage zu kommen.

Genauso musst du bei den stat. Rollen die gleichen Pitch-Inputs geben. Welchen Mode fliegst du? Hast du Pitch und Roll auf einem Knüppel? Falls dies der Fall ist, gebe ich dir den Tip, deine Federn am Knüppel etwas härter zu schrauben. Dann wirds leichter ;-)

Hoffe etwas geholfen zu haben. Ansonsten hilft nur ........üben üben üben

Gruß von der Coolen Sau

Kommentar

Lädt...
            X